Mittwoch, 21. März 2012

Oldtimer mit E-Antrieb ?


Edelbastler und Technikfreaks in aller Welt bauen klassische Automobile auf E-Antriebe um.


So laufen bereits Fiat 126 (Polski Fiat) wie auch deutsche VW Käfer (Bj.1962) mit E-Motoren.

Auf der aktuellen Essener Messe sind auch einige Umbauten zu sehen.

Die Messe läuft vom 21.03.2012 - 25.03.2012 in den Grugahallen in Essen.

25. März 2012 Start „E-Bikes on Tour“ in Essen

Starten Sie mit uns in den E-Bike Frühling
Passend zum Frühling startet auch „E-Bikes on Tour“ 2012 in eine neue Saison. Rund um die „Finca & Bar Celona“ an der Westfalenstraße 4 in Essen haben am 25. März 2012 die RWE E-Bikes ihren ersten großen Auftritt nach der Winterpause. Wir bieten Attraktionen wie E-Bike Touren, kostenlose Fahrradchecks, Geschicklichkeitsparcours gegen Spieler des Fußballvereins Rot-Weiss Essen, Aufführungen des Einradvereins „Eagles“ aus Bottrop, Kinderschminken, Bastelaktionen und vieles mehr. Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr Lust auf einen spannenden Tag mit uns habt, dann kommt doch einfach vorbei.
Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.
- Euer E-Bikes-Team

Repowering-InfoBörse

Die Repowering-InfoBörse ist eine kostenlose Informations- und Beratungsstelle zur bundesweiten Unterstützung von Kommunen rund um das Thema Repowering. Das Projekt ist bei der Kommunalen Umwelt-AktioN U.A.N. in Hannover angesiedelt und gründet sich auf dem Repowering-Leitfaden des Deutschen Städte- und Gemeindebundes. Dieser steht Ihnen rechts zum Download zur Verfügung.

Mehr

Wegen Umstieg auf E-Roller Yamaha Majesty abzugeben



1&1 Mobile





_______________________________________________________________


Wegen Umstiegs auf den Vektrix E-Roller verkaufe ich meinen Yamaha Majesty 250.
Meinen Vektrix bekomme ich zum Anfang April, der Yamaha wird dann abgegeben.
Standort ist 7131 BL Lichtenvorde / Niederlande

Daten:
Bj.2000
km 33000
1.Hand

Zustand 2 +
TüV 2 Jahre

Festpreis 1000 EURO

Bei Interesse bitte ich um Zuschriften unter Karen an die Redaktion-Sachbearbeitung@gmx.de (Tel.: NL 0544 - 371837)
Ich behalte mir vor den Roller auch anderweitig zu verkaufen, er ist auch anderweitig inseriert.



1&1 DSL




_________________________________________________________________